Gewinnen Sie eines von 20 kostenlosen Neuromarketing Büchern

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Neuromarketing im Internet: Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltiges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet.

Inhalte:

Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases

Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick

Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis

Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media

Die Online Tools der Zukunft – Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen

    Wie heißt du?

    Wie können wir dich erreichen?